Über mich

Schon als Kind habe ich von fernen Ländern geträumt. Fremde Kulturen, atemberaubende Landschaften, Traditionen und Bräuche– all das weckte in mir eine grosse Neugier, die mich später zum Reisen brachte.

Marokko ist mir dabei besonders ans Herz gewachsen. Dieses beeindruckende Land mit seinen sinnlichen Märkten und aromatischen Düften, verzaubert mit glänzender und farbenfroher Handwerkskunst.



 

Meine langjährige Faszination über die orientalische und arabische Kultur, brachte mich und meinen Mann im Jahr 2018 dazu, diesen Onlineshop zu gründen. 
Es ist die Liebe zu Naturpflegeprodukten, den reich verzierten Stoffen mit ihren traditionellen Mustern und die kunstvoll gestalteten Accessoires, die ich teilen möchte.

 

Wann immer möglich bereisen und besuchen wir dieses schöne Land, knüpfen Kontakte und machen uns auf die Suche nach neuen, einzigartigen Produkten. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Ware aus Fairtrade stammt und ökologisch bewirtschaftet wird. Deshalb pflegen wir mit unseren Herstellern auch vor Ort eine persönliche Geschäftsbeziehung.

                              Marie-Thérèse Hainke